Sea Hawks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sea Hawks

Allianz von Ikariam auf dem Server Epsilon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

0.3.2 Upgrade

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

10.3.2 Upgrade Empty 0.3.2 Upgrade Di Okt 06, 2009 11:33 pm

Janonymous

Janonymous

was haltet ihr denn so von 0.3.2 und den damit verbundenen neurungen?
leidr funktionieren jetzt manche greasemonkeyscripte nicht mehr korrekt. sicher erstmal nur eine frage der zeit bis sie upgedatet werden.

20.3.2 Upgrade Empty Re: 0.3.2 Upgrade Mi Okt 07, 2009 8:23 am

Kirke

Kirke

Kannst Du bitte lieber im internen Bereich schreiben oder hast Du da noch keine Berechtigung für?
Ich schreibe nicht sogerne in den öffentlichen Bereich.

Das Update hat sowohl positive als auch negative Aspekte für mich. Genaues zum Kampfsystem kann ich erst sagen wenn ich es richtig durchgetestet habe, vorher ist alles sehr theoretisch und teilweise spekulativ. Die Forschungen sind für mich teurer geworden aber auch durch die Experimente praktikabler (ich forsche im wesentlichen mit Kristallglas).

30.3.2 Upgrade Empty Re: 0.3.2 Upgrade Mi Okt 07, 2009 1:58 pm

Janonymous

Janonymous

Offenbar habe ich noch keinen vollen Zugang zum Forum, denn der Bereich den du ansprichst sehe ich nicht. Hatte mich schon gewundert, warum über 300 Beiträge geschrieben wurden, ich aber nur ein paar sehe Wink.
Wer ist denn hier der Admin?

40.3.2 Upgrade Empty Re: 0.3.2 Upgrade Mi Okt 07, 2009 2:27 pm

Kirke

Kirke

Das scheint dann so wohl gewollt zu sein, dass Neuaufnahmen nicht den internen Bereich einsehen können. Immerhin wurden/werden im internen Bereich konfliktrelevante Absprachen getroffen.

Wende Dich am besten direkt an MDCCI (Innenminister), wenn Du den Status Neuaufnahme verlieren möchtest um dafür reguläres Mitglied zu werden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten